1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOTBIRD Frequenz 12360 h nur 1dB Signalstärke

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fire84, 15. August 2006.

  1. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    habe ien multytenne 45 und kann sogar bei mir das BBC Bouket noch empfangen. Habe ebnafalls auf allen Hotbird Sendern top Empfang außer dieser Transponder funktioniert überhaupt nicht und ich weis nicht wieso. Habe dort 1dB Signalstärke.

    Mus sich dei Schüssel anchjustieren? verstehe es nicht ganz, da ja sonst alle Transponderfunktionieren.

    Gruß

    Fire
     

Diese Seite empfehlen