1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hotbird frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von scooby, 5. Dezember 2004.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    :winken: da ich nur im winter hotbird rein bekomme weil ein baum die sicht versperrt und da auch nicht unbedingt alle sender rein bekomme wollte ich mal fragen ob es vielleicht reciver gibt die das signal zusätzlich verstärken?habe auch im laden mal so´n sat-signal verstärker gesehen taugt so etwas was?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: hotbird frage

    Wo nix kommt kann auch nur nix verstärkt werden. Da hilft (höchstens) eine grössere Schüssel oder ne Kettensäge.
     

Diese Seite empfehlen