1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird, Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hmichael949, 18. Mai 2011.

  1. hmichael949

    hmichael949 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Polnischen Kollegen der möchte jetzt gerne Fernseh sehen.
    Einen Reciver mit Karte hat er mit gebracht, hatten jetzt noch eine Satschüssel hier rum fliegen, habe die montiert und versucht auszurichten, wird aber nichts.
    Muss ich da einen digitalen LNB haben?

    Gruss Michael
     
  2. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotbird, Eutelsat

    Hi,

    du brauchst eine universal lnb und das sind so gut wie alle.
    schüssel auf 13° ost ausrichten 2 bis 3 cm von der astra 19,2° ost position.

    lg savvadore
     

Diese Seite empfehlen