1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hotbird] Eska TV FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 6. Oktober 2009.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    der polnische Musik Sender Eska TV ist aktuell FTA.

    Die Musik ist nicht mal schlecht.

    Wers mal schauen / hören will

    DVB-S2, Frequenz 10834 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

    Pids und weiteres => 10834 MHz - Alle Sender mit der Frequenz 10834 MHz
     
  2. Satfriend

    Satfriend Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    Auf dieser Frequenz finde ich gar nichts, nicht mal verschlüsselte Sender ! Schon wieder weg oder was ist da los ???
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    ist auch DVB-S2, das muss dein Receiver können
     
  4. Satfriend

    Satfriend Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    Achso, nich gesehen, Danke
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    hier mal ein screenshot für alle,die es nicht sehen können...

    [​IMG]
     
  6. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    Wie ich die Polen kenne,werden sie den Sender bald Verschlüsseln und über Spotbeam senden.
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    In Polen sieht man ganz gut was passiert wenn es keinen starken Gegenpol zum Privat-TV gibt, wie wir es in Deutschland durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen kennen, und wenn (u.a. dadurch) das Pay-TV großen Einfluss hat.

    Innerhalb von 15 Jahren sind alle wichtigen Privatsender die man noch analog FTA empfangen konnte zum Pay-TV gewechselt und haben dadurch sogar ihre eigenen Plattformen gegründet und vermarktet.
     
  8. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    Der ist ja immernoch FTA. Also jetzt schon über 3 Wochen.

    Darf man sich Hoffnungen machen das das so bleibt? Oder ist das ehr unwahrscheinlich? (Kenne mich im polnischen PayTV nicht so aus)
     
  9. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    Der Sender wird wieder verschlüsselt. Es gab bzw. gibt technische Probleme mit einem Encoder.
     
  10. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: [Hotbird] Eska TV FTA

    Sorry dass ich das Stück Geschichte wieder hochhole aber ich habe eine kurze Frage zu Eska...

    Ist der Sender aktuell auf 11393 zu empfangen?
    Bei mir funktionieren alle Hotbird Sender bis auf den Eska Transponder...
    Den kann mein Receiver überhaupt nicht mehr einlesen.
    Bin ich der einzige mit dem Problem oder wurde da was umgestellt?
     

Diese Seite empfehlen