1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird Club

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von t54, 19. November 2003.

  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    In einer der letzten DF-Ausgaben war von einem Hotbird Club die Rede. Was bitte ist das?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Der Hot Bird Club, das war doch imho die Sendung, wo alles notwenige zu Eutelsat und insbesondere Hotbird erklärt wurde (z.B. Multifeed)). Moderiert hat die Sendung Herr Grobbin, der nun für die DF die Seminsare leitet.

    whitman
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Ja

    Bis zum start von "Hotbird1" wurde diese Sendung über Eutelsat II-F1 auf 13° Ost Ausgestrahlt.

    KIRNI2000
     
  4. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Danke für die Antworten.
    Gibt es den Hotbird Club denn immer noch?
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Nein die sendung gibt es nicht mehr.
    Es gibt aber so was Ähnliches. "Dr.Dish tv"

    Kirni2000
     
  6. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Schade, habe aber schon mal wg. einer solchen Sendung bei Astra angefragt. Leider ist nichts derartiges geplant. Aber es laufen ja wenigstens bei Astra Vision manchmal Sendungen zum Digitalfernsehen.
     

Diese Seite empfehlen