1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOTBIRD 13 und 16 Grad

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mitikos, 17. Januar 2005.

  1. mitikos

    mitikos Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo , habe kleines nicht alltägliches Problem,hoffe in diesem Forum Hilfe zu bekommen.Danke für eure Bemühungen!
    Derzeit empfange ich auf HB 13 Gr ein ausländ. Programm,möchte aber noch ein zweites auf HB 16 Gr :winken:dazu parallel haben.Mein Parabol ist ein 85 er,der Rec ist ein Hyundai hss 1010 ir.Welche Teile muss ich noch besorgen um das zu ermöglichen, ist das überhaupt möglich?

    Mitikos
     
  2. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: HOTBIRD 13 und 16 Grad

    falsches forum! ;)
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
  4. mitikos

    mitikos Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: HOTBIRD 13 und 16 Grad

    Danke Uli, war ein guter Tipp, werde es mal so probieren.:)
    Mitikos
     
  5. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: HOTBIRD 13 und 16 Grad

    viel erfolg beim aufbau:) schön ,dass mich jemand hier mal uli nennt*gg

    dachte schon ,du kennst mich:D
     

Diese Seite empfehlen