1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13° (Analog???)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von MarkusLöhne, 27. Oktober 2008.

  1. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine Frage; gibt es über Hotbird 13° Ost noch analoge Sender??? :confused: :confused: :confused:
    P.S.:-Ich empfange mein Hotbird digital!:winken:
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotbird 13° (Analog???)

    Ja , es gibt noch was in analog!

    10813 H DUNA TV
    11320 V TV 5 Monde Europe
    11506 V TVN
    drei Sender halten dort noch durch!
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotbird 13° (Analog???)

    Komisch das der polnische Sender TVN analog free sendet und digital nur mit einer Pay-TV-Karte zu empfangen ist.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotbird 13° (Analog???)

    MMH,ist mir noch gar nicht so aufgefallen! Wohl weil kaum noch jemand die drei sender empfängt! Habe selber den analog Receiver nur um zu sehen wann,wo und wie sie abschalten und wie dann 201? das Licht analog ausgeht!
     
  5. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Hotbird 13° (Analog???)

    Das analoge TVN soll noch im Dezember abgeschaltet werden.