1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird über Web TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 123joddi, 18. Oktober 2005.

  1. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,
    kann man über das webtv auf den Sateliten Hotbird zugreifen, ich meine damit online empfangen ?

    mfg.:eek:
     
  2. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Hotbird über Web TV

    Lauter Fachmänner?! oder doch nicht ! !!????? Keiner ein Tip ???
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Hotbird über Web TV

    Deine Frage ist etwas seltsam.

    Wie soll das gehen? Möglicherweise senden einige Sender einen Webstream ... aber Eutelsat bietet sowas nicht für alle Sender an - wozu auch.
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Hotbird über Web TV

    Wenn das der Fall wäre, würden viele die keinen Spiegel installieren können, sei es wegen Verbot oder Hindernis, die Programme über's Netz sehen. In Frankreich und Italien wird dies schon über Kupfer oder Glasfaser praktiziert aber der komplette Hotbird nie und nimmer. Das höchste was ich bisher an webstream gesehen habe war 1.5Mbit/s und per Satellit wird i.d.R. mit weit mehr Bandbreite gesendet.
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Hotbird über Web TV

    In Österreich gibts zB von A-Online auch ähnliches kostenpflichtig über ADSL ... hab schon länger nicht mehr nachgesehen - damals waren nur Sender dabei, die mich nicht interessierten.

    Wenn du schreiben würdest, was du genau sehen möchtest (und nicht den ganzen Hotbird) könnte man dir vielleicht eher weiterhelfen.
     
  6. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    D
    AW: Hotbird über Web TV

    Eine noch präzisere Frage wäre: gibt es Satellit über Web TV?
    D-:

    Grüße
    PCR
     
  7. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Hotbird über Web TV

    Danke den ganzen senior members und so, für eure Antwort, präzieser hätte man alllerdings die Frage stellen können.

    Bitte um Vergebung:winken:

    mfg.123joddi
     

Diese Seite empfehlen