1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird über DEC2000/3000 (in deutschland)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Adun, 29. August 2006.

  1. Adun

    Adun Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin moin
    Ich empfange auf meinem PC über den DEC2000/3000 nur den Astra Sateliten.
    Zwar ist auch der Horbird angegeben , jedoch finde ich keine Sender die dieser ausstrahlt wenn ich einen Suchlauf (auf hotbird konfiguriert) starte...
    Wie empfange ich also Hotbird-Sender bzw. was muss ich dafür einstellen?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Hotbird über DEC2000/3000 (in deutschland)

    Du benötigst zum Empfang der beiden Satellitensysteme Astra und Hotbird eine Schüssel mit je einem LNB je Satellitensystem, welche entsprechend justiert sein müssen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, wird´s nichts (keine Antenne - kein Empfang).
     

Diese Seite empfehlen