1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOT-EB.de Forum für EB-Kamerateams

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Tom3001, 9. Februar 2006.

  1. Tom3001

    Tom3001 Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
    "HOT-EB.de" ist ein brandneues Forum für EB-Kamera Teams. Speziell für Kameramänner und Tonmänner, die im Fernsehbereich tätig sind. Neben den EB-speziellen Themen wie Kamera, Ton und Licht gibt es auch ein Forum für den privaten Equipmentverleih und Verkauf sowie ein Wohnungstausch-Forum. Das Forum soll alle im EB-Bereich tätigen Kollegen etwas näher zusammen rücken und auch eine Plattform für "Fernsehphilosophischen" Gedankenaustausch sein. Ist das Fernsehen wirklich so schlecht und sind wir als EB-Team mit daran schuld? http://www.hot-eb.de
    Anm. an die Administratoren: Ich hoffe es ist O.K. für Euch, wenn ich hier mal kurz dieses neue Forum empfehle, das Forum ist unkomerziell. Danke TOM
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: HOT-EB.de Forum für EB-Kamerateams

    wenn du den gleichen Beitrag noch ein paar mal reinstellst, dann ist vermutlich nicht mer OK:)