1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: Transponder 77...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. Januar 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    alle programme auf 12.245 h 27.500 fec 3/4 wurden heute abgeschaltet...

    der transponnder wurde auf dvb-s2 umgestellt und testschleifen mit kennung "FlowerGd 2Mbs", "FlowerGd 4Mbs",sowie "FlowerGd 6Mbs" aufgeschaltet...

    die parameter lauten nun 12.245 h 29.900 fec 3/4 8PSK...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    "FlowerGd 2Mbs", "FlowerGd 4Mbs" und "FlowerGd 6Mbs" wurden abgeschaltet...

    unter anderem wurden "ARTE", "2M Monde" unter der kennung "Program-11" und "Game One Music" unter der kennung "Program-21" neu aufgeschaltet...
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    danke, das erklärt, wieso der TP bei mir rot war ;)

    GameOne gerade mit Ellie Goulding und Burn :winken:
    Kennung ist zwar Programm21 aber was solls
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    lesen bildet... ;)

     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    Bekannt ob diese noch verschlüsselt werden?
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    hab ich doch gelesen, war nur als Hinweis, bevor mich einer fragt, wieso er den Sender nicht findet :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    "ARTE" und "2M Monde" nicht...bei "Game One Music" wäre ich mir nicht so sicher...
    sind aber bestimmt noch tests...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    wars denn so mißverständlich geschrieben,daß du es extra nochmal wiederholen musstest?... :eek:
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    Provider ist "Harmonic", die haben eigentlich immer nur FTA Sender, bis auf 2 Ausnahmen.

    2x SCT (Porn) und JSTV 1+2 (Nachrichten).

    Demnach werden sie wohl FTA bleiben
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 77...

    "Harmonic" hat nicht wirklich was zu sagen...das ist der encoderhersteller...
    der transponder düfte weiterhin GlobeCast gehören...
     

Diese Seite empfehlen