1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: Rudaw Media Network...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 31. Januar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 12.476 h 29.900 fec 3/4 8PSK...
    wenn meine recherchen zutreffen,handelt es sich um einen kurdischen nachrichtenkanal,der hier demnächst (in hd) startet...
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    und ich dachte so,das wäre ein Russe :( ?

    :):)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    macht insofern keinen sinn,wenn man mal die auf der infotafel angegebenen sat genauer betrachtet...
    welches russischsprachige programm sendet denn zb auf 7° west??...
     
  4. hvdh

    hvdh Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    Dazu, der buchstabe Û (in RÛDAW) gibt's fast nur auf Kurdish. :)




     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    richtig!...und wenns ein russischer sender wäre,würde da sicher auch was in kyrillisch stehn... ;)
     
  6. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    Die richtige Webseite finde ich als Facebook-Außenseiter noch informativer. Der Sender will ein politisch unabhängiger Nachrichtensender aus Irakisch-Kurdistan sein. Zumindest reklamiert er diese Unabhängigkeit für die englischsprachige Zeitung. Wie neutral er tatsächlich ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Und ob die kurdische und irakische Sprachversion sowie der Sender dieselbe Linie verfolgen, erst recht nicht.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    Die irakischen Kurden verwenden ausschließlich arabische Schrift, deshalb
    kann man bei Rûdaw schon auf Türkei kommen.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Rudaw Media Network...

    "Rudaw Media Network" wurde auf 12.476 h 29.900 fec 3/4 8PSK abgeschaltet...
    auf 11.317 v 27.500 fec 3/4 wird nur noch auf eine hd-ausstrahlung über 7° west verwiesen...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen