1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: NUVOLARI...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 1. Januar 2010.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es gibt doch noch gute Nachrichten bzgl. Hotbird :winken:

    Der italienische Auto- und Motorsportkanal Nuvolari ist ab sofort auch bei tivùsat dabei. Zu sehen gibt es neben Reportagen und Dokumentationen auch Live-Übertragungen von Motorsportrennen (zumindest bislang).

    Er sendet FTA, überraschend geschieht dies über seine gewohnte SKY-Frequenz! :eek:

    Hier die Empfangsdaten:

    Hotbird 13° Ost
    Frequenz 11880 V - SR 27500 - FEC 3/4
    VPID 2566 - APID 2567 (ita) - SID 3632
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotbird: Nuvolari ab sofort FTA

    Gibt es eigentlich die anderen Sender vom gleichen Veranstalter noch? Einer davon hieß glaube ich "Leonardo".
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird: Nuvolari ab sofort FTA

    Alice, Leonardo und MarcoPolo senden weiterhin exklusiv über SKY Italia.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hotbird: Nuvolari ab sofort FTA

    Was für Motorsportrennen bringt der Sender?
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotbird: Nuvolari ab sofort FTA

    Die Namen kommen mir bekannt vor, waren nicht alle einmal unverschlüsselt?
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotbird: Nuvolari ab sofort FTA

    Alice, Leonardo und Nuvolari waren FTA bis August 2003, als Sky Italia gestartet wurde.
    MarcoPolo hat immer ein Pay-TV Kanal gewesen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hotbird: Nuvolari ab sofort FTA

    nachdem er anfang des jahres als eigenständiges programm eingestellt wurde,sendet "NUVOLARI" neu auf 11.334 h 27.500 3/4...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: NUVOLARI...

    "NUVOLARI" wurde gestern abgeschaltet...
     

Diese Seite empfehlen