1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: "Melli TV"...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 20. April 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Melli TV (MTC) aus Persien testet (wieder) auf Hotbird.

    MTC

    10722 MHz
    29900 KS/s Horizontal
    VID: 1077
    AUD: 1277
    PCR: 1077

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Ich glaube eher, dass es ein Sender aus den USA ist und auf Persisch sendet.

    Das Land Persien gibt es nicht mehr. Trotzdem vielen Dank für den Thread !
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Das ist Richtig, die senden aus Los Angeles und das Programm richtet sich an Leute, die im heutigen Iran leben.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Ich las Persian TV Station und habe das in der Eile ohne darüber nachzudenken übernommen, dabei weiß ich es besser.:D
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Frage mich nur warum die Exilaner mit ner so grottigen Quali senden.Damit es nicht so auffällt das sie aus den USA senden?:D
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Das könnte durchaus sein. :D

    Mir persöhnlich wäre es auch zu gefährlich dort unten einen TV Sender zu betreiben. :p
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    neu auf dem bisherigen sendeplatz mit der kennung "Made in Italy" auf 11.179 h 27.500 fec 3/4...
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Iran oder Persien. Wäre eine gute Gelegenheit, um mal wieder Prince of Persia zu spielen. Dauert ja eh nur 60 Minuten.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    das spiel hab ich gehasst, bin da so oft abgestürzt :D
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Melli TV neu auf Hotbird

    Du sollst ja auch runterklettern und dann das Schwert aufheben :D.
     

Diese Seite empfehlen