1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: DMAX Italia...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 28. Februar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 11.541 v 22.000 fec 5/6...
    parallel zur ausstrahlung auf 11.240 v 27.500 fec 3/4...
     
  2. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hot Bird: DMAX...

    Es handelt sich um DMAX Italia.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hot Bird: DMAX Italia...

    Frage am Rande, da ich kein Hotbirdempfang habe: ist das eine Italienversion des deutschen DMAX?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hot Bird: DMAX Italia...

    Läuft fast das selbe, Nur eben mit Italienischen Ton.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hot Bird: DMAX Italia...

    Okay Frage selbst beantwortet... Es ist so. Finde das persönlich sehr gut, zumal das einer der kleineren Privatsender sind, die noch nie auf Call-In setzten und ihrem Sendekonzept seit anbeginn treu geblieben sind.

    [​IMG]

    Danke für die schnelle Antwort Nelli
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: DMAX Italia...

    Naja, kleineren Privatsender ... Immerhin steckt Discovery dahinter! Die können es sich also durchaus leisten, ohne Call-In zu senden!
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hot Bird: DMAX Italia...

    Ich habe den auch aber ich habe da einen unterschied zu deutschen Programm mitbekommen da läuft nicht das selbe wie im deutschen DMAX.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hot Bird: DMAX Italia...

    Zeitgleich natürlich nicht.
    Und was ist an dem Wort
    Fast unverständlich??
     

Diese Seite empfehlen