1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Aufschaltungen auf Hot Bird 11,540 Mhz V, SR:22000, Fec: 5/6

    Gali Kurdistan TV (SID 3622)
    Mohabat (SID 3623)
    Hope Channel (SID 3624)
    Eurotic TV (SID 3625)
    MTA International (SID 3626)


    Aufschaltungen Hot Bird 11,410 Mhz H, SR: 27500 Fec: 5/6

    IPN (SID 14231)
    Salaam TV (SID 14234) Schwarzbild mit Kennung prime TV
    Suroyo (SID 14235)
    Suryoyo Sat (SID 14236)
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
  3. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

    OT: Wie viel spielraum hat eigentlich Eutelsat mit Hotbird wegen neuen Kanälen noch?
    Es sind ja fast alle Transponder belegt o_O

    Weiß da jemand wann neue HB-Sats auf 13° positioniert werden?
    :winken:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

    gibt doch noch paar freie, und einige werden gerade beräumt.
    Ist ja nicht so, das keine Sender verschwinden ;)
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

    @SAMS

    Ich finde, wir sollten froh sein, dass überhaupt noch Änderungen in diesem Forum gepostet werden. Gerade in letzter Zeit ist auffällig, dass über viele Auf- und Abschaltungen hier nicht mehr berichtet wird.

    Auf HotBird wechseln seit dem Sommer zahlreiche Programme im Monatsrythmus ihre Frequenz, wenn dann - so wie in diesem Fall - kein eigener Thread für jeden arabischen oder italienischen Möchtegern-sender geöffnet wird, ist das sogar besser für die Übersichtlichkeit. Besonders bei HotBird ist mir mittlerweile die Nennung aller auf- und abgeschalteten Sender auf einer Frequenz in einem Thread lieber. Das ist immer noch besser, als überhaupt nichts zu posten.

    Wer pro Sender einen Thread haben möchte, kann sich ja nach Foren umschauen, die das bieten...
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

    Ich muß @HiFi da Recht geben ich kann doch nicht für jeden einzelnen Sender auf HB ein Thema aufmachen !!!!

    Wie schon gesagt gerade auf HB wo täglich sich was ändert sprengt das völlig den Rahmen und die zeitlichen Aufwand.

    Ich persönlich finde es so übersichtlicher.

    Viele Grüße Ingo
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.985
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

    Dem schließe ich mich an. Ist praktischer, wenn man seine Kanalliste aktualisiert.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird Aufschaltungen auf 11,410 Mhz (H) und 11,540 Mhz (V)

    jeder,wie er es braucht und will...
    das bei den ganzen sammelthreads aber die übersichtklichkeit verloren geht,das bedenkt wohl niemand?...
    vor allem,wenn dann vollkommen vom thema abgewichen wird und über allen möglichen plunder diskutiert wird,aber nicht über die gemeldeten auf- und abgeschalteten sender...
    ich für meinen teil hab mich hier schon lange verabschiedet,weils nur noch durcheinander ging...
    wie der bereich astra/hotbird aussehen kann,seht ihr hier...
    das macht zwar mühe,ist aber allemal übersichtlicher,als dieser sauhaufen,der hier im laufe der zeit entstanden ist...
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen