1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 30. August 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Alle Horrorfans können sich freuen,beide Filme kommen Uncut in einer Extended Version raus.


    The Hills Have Eyes wird am 16.10.06 auf DVD zu haben sein und schon vorher am 18.9.06 in den Regalen der Videothek stehen.


    Hostel gibt es ab dem 27.10.06 zu kaufen und als Leihvideo steht er ab 17.10.06 in den Regalen!
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    ich hab die Unrated Fassung von The Hills Have Eyes als US DVD. Einer der besten Horror Filme der letzten Jahre.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    Für gute Horror-Filme bin ich immer zu haben. Mit welchem Film sind die denn vergleichbar?
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    "The Hills Have Eyes" ist ein Remake der 1977er Version "The Hills Have Eyes". Doch anders als bei vielen Remakes, kann sich diese Neuverfilmung durchaus sehen lassen. Wie man sich nun vielleicht denken kann, ist der Film generell vergleichbar mit einer Reihe der typischen 70er Jahre Terror-Kino-Filme, wie beispielsweise "Texas Chainsaw Massacre".

    "Hostel" kann eigentlich nur schwer mit irgendeinem anderen Film verglichen werden, da er so ziemlich der schlechteste, belangloseste Film unter all den Horrorfilmen der letzten Jahre ist. An ein derart tief liegendes Niveau reicht schließlich kein zweiter Film heran, sodass ein Vergleich wahrlich schwer fällt.
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    Nur "uncut" draufsteht ist nicht immer Uncut drin, daher immer die fassung hier checken http://www.ofdb.de/view.php?page=start
    Die Freunde des Splatter, Snuff, Zombie- und sonstige Abschlachtfilme dürften die Seite ja gut kennen :D
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    Also bei The Hills Have Eyes bin ich voll Deiner Meinung.
    Was Hostel betrifft,sehe ichs anders.Fand den Film klasse und fand war mal was ganz anderes.Eigentlich ist es auch kein Horrorfilm.Fand Ihn aber weder belanglos noch tief liegendes Niveau,aber zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden.
    Bei diesem Film scheiden sich eh die Geister,entweder man liebt oder hasst Ihn,hab selten soviel kontroverse Diskussionen und auch verschiedene Meinungen zu einem Film gelesen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    Seh ich auch so. Hostel zerrt doch schon schwer an den Nerven, sollte man sich nicht allein bei Dunkelheit ansehen. Aber Belanglosigkeit und fehlendes Niveau sieht anders aus.

    Ich finde, die Kritik bei filmstarts.de trifft es sehr gut.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Hostel.html
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    Naja, ich finde ergreifende Filme, die sprichwörtlich unter die Haut gehen und die man besser nicht allein im Dunkeln gucken sollte, sehen anders aus.

    Mal ehrlich, Hostel ist doch völlig unspektakulär, unspannend (daher belanglos) und die in Hostel dann eben doch nur angedeuteten Ekelszenen und die ganze schockierende Grundsituation hat man anderswo schon tausend mal besser, direkter, ergreifender und daher auch härter gesehen....deshalb ist für Hostel für mich nicht mehr, als ein laues Lüftchen, dass soo gern ein Tornado geworden wäre.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    Wie von mir schon vorher gesagt,ist alles Geschmacksache!:winken: Zum Glück.
    Wäre ja sonst langweilig.
    Es gibt viele die den Film geil fanden und ich bin auch einer von denen,aber man muß Ihn jetzt nicht in Grund und Boden schlecht reden.
    Du findest Ihn schlecht und ein anderer Teil findet Ihn super.
    Das ist halt nur Deine persönliche Meinung mehr nicht!:) Der Film lief viel zu gut in den Kinos um das zu verallgemeinern,was Du über den Film schreibst.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Hostel und The Hills Have Eyes UNCUT im Oktober auf DVD

    also wenn Hills Have Eyes als unrated DVD hier erscheinen sollte wäre das ein Ding. Der Film ist wirklich hart und ohne jeglichen Humor.
    Vor einigen Jahren sind schon Filme mit weniger Gewalt von der Bildfläche verschwunden. Zum Glück sind die Zeiten wo wie wild geschnitten und beschlagnahmt worden sind vorbei ( was den Home-Video-Markt angeht )
     

Diese Seite empfehlen