1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.108
    Anzeige
    hi, hab mir gestern etwas von Hostel angeguckt und es sah für mich uncut aus... kann das jemand bestätigen? dachte das premiere die filme schneidet:winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel auf Premiere


    Die Version,die auf Premiere läuft,ist die gekürzte Kinoversion.Die Extended Version ist aber in Deutschland erhältlich,im Gegensatz zu Hostel Part 2.;)
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.108
    AW: Hostel auf Premiere

    danke für die sehr schnelle info.. war aber trotzdem richtig hart^^ und blutig:eek:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Hostel auf Premiere

    Ja muss man echt nicht anschauen sowas. Wenn es dann zu hart und blutig wird mag ich es dann doch nicht.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.108
    AW: Hostel auf Premiere

    ich fangs cool :p
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel auf Premiere


    Naja das ist ja Geschmackssache.Ich fand Hostel sehr gut,wobei ich von Part 2 eher enttäuscht war.Identisch wars auch bei The Hills Have Eyes.Zu viele Fortsetzungen heißt meistens immer weniger Qualität,bei SAW sind ja gar Teil 4 in Anmarsch und Teil 5 geplant.Man will richtig absahnen,habe ich das Gefühl und irgendwo ist auch ein Punkt erreicht,wo die Brutalität abstumpft und es diese Filme weniger gibt.

    Für das Jahr 2008 ist nur noch SAW 4 angekündigt,ansonsten gibts auch in Sachen Horror wieder ne Menge Remakes und weniger Brutalohorror ala Hostel oder Texas Chainsaw Massacre....
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Hostel auf Premiere

    SAW 4 ist im Vergleich zu Hostel oder Vorgängern allerdings harmlos.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hostel auf Premiere

    Also ich hab Hostel beim ersten Mal gesehen. Ich fand ihn bei weitem nicht so hart wie befürchtet. Er hat mir trotzdem nicht besonders gut gefallen. Ich hoffe das das Horrorgenre mal wieder ein bißchen auf die Beine kommt, denn dieser Hardcoremist ist doch nur ne Einbahnstrasse. Die Schauspieler und die Story von Hostel war sowas von mies und spannend war es schon mal gar nicht und die Hauptcharaktere sind sowas von unsympatisch und sind für mich überhaupt keine Figuren mit denen man mitfiebert. Nee, der Film ist meiner Meinung nach mist.
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Hostel auf Premiere

    Also ich fand Hostel schon sehr spannend und blutig. Zumindest hat der Film mich noch im Nachhinein beschäftigt. Soetwas muss man wirklich nicht unbedingt abdrehen. Habe meiner Frau die Empfehlung gegeben, den Film nicht anzusehen.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Hostel auf Premiere

    Für mich ist Hostel einer der Geschmackloseten Filme der Filmgeschichte ! Bei mir währe dieser Film auch nicht auf Premiere gelaufen, denn solchen finden sollte man keine Plattform stellen. Ich habe nichts gegen harte Filme, aber ich habe was gegen Filme die einfach nur Gewalt aufzeigen ohne jeglichen Hintergrund und Sinn.
     

Diese Seite empfehlen