1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horst Tappert gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mr. Moose, 15. Dezember 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    www.morgenweb.de

    Horst Tappert ist tot

    Hamburg. Der Schauspieler Horst Tappert ist tot. Er starb bereits am Samstag im Alter von 85 Jahren in einer Münchner Klinik, wie seine Frau Ursula der Illustrierten "Bunte" am Montag sagte. Tappert wurde vor allem als Hauptdarsteller in der ZDF-Krimiserie "Derrick" bekannt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Horst Tappert gestorben

    85? :eek:
    Meine Güte bin ich alt geworden, freitags "Derrik" oder "Der Alte" war in meiner Kindheit lange Zeit Pflichtprogramm für die ganze Familie, irgendwie bin ich damit großgeworden...
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Horst Tappert gestorben

    Ruhe in Frieden!
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Horst Tappert gestorben

    Wieder eine Ikone weniger. Und aktuell müsste der Spruch jetzt "Harry, hol schon mal den Leichenwagen" lauten, so traurig das auch klingt. :(
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Horst Tappert gestorben

    als derrick ist er unsterblich... :eek:
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Horst Tappert gestorben

    irgendwann ist es halt mal vorbei.schade aber man wird ihn immer wieder auf dem bildschirm sehen.soll sich auf das neue leben freuen.
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Horst Tappert gestorben

    Mein Beileid.