1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Das Kino hat gerade keine Gruselknüller zu bieten? Kein Problem. Spartensender AXN bringt die Gänsehaut ins heimische Wohnzimmer - mit einem Gruselwochenende der Extra-Klasse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN

    Auf AXN ist doch jedes Wochenende ein Horrorwochenende, wenn man sich das Bildformat anguckt. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN


    "4:3 Das Format des Schreckens" und danach der zweite Teil "4:3 das Grauen kehrt zurück". :confused:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN

    :) :) :) Ich gucks trotzdem!!!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN

    und ich werde immer wissen wann Du 4:3 geguckt hast. :D
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN

    AXN ist mein Lieblingssender. Mir geht es ums Programm, nicht ums Bildformat.

    Es laufen tolle Serien wie Californication, FX, The District, Police Rescue oder gute Filme, sowie The Amazing Race.

    Im moment schaue ich AXN am liebsten und am meisten. :winken:
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Horrorwochenende der Extraklasse auf AXN

    Und nach "Format des Grauens" kommt dann "Senderlogo des (Flatscreen)Todes" Das ist purer Horror für Besitzer eines solchen. Spass beiseite.. Ich schaue auch ab und zu mal rein, aber mir fehlt klar die Abwechslung. Das Sendeschema ist immer das gleiche, egal ob Wochentags, sonntags oder feiertags. Es gibt keine Specialevents oder Features, immer nur die gleichen Filme/Serien und dann noch diese Uralt-Rallye-Reporte und Poker. Und letzteres hat ja wohl kaum was mit Äktschn zu tun. was langweiligeres gibts doch kaum, wenn die sich dort anschweigen. Sony als riesengroßer Konzern muß doch auch in D mehr zu bieten haben als das. Aber was Sony hier bei uns betrifft, haben wir eh immer die A-Karte, siehe PS3-Versionen und Releasedaten.
     

Diese Seite empfehlen