1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Miss Piggy, 2. August 2005.

  1. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    Anzeige
    Hallo, liebe Leutz

    Kurz und bündig gefragt: Was empfindet ihr bei dieser Geschichte

    Eine offensichtlich geistig verwirrte 39-jährige Mutter aus dem brandenburgischen Briskow-Finkenheer tötet neun Babies und vergräbt sie in Blumenkisten....

    Nach dem Fund von neun Babyleichen auf einem Grundstück in Briskow-Finkenheerd im deutschen Bundesland Brandenburg hat sich die 39-jährige Mutter zu den Vorwürfen geäussert. Sie habe nicht geleugnet, hiess es von der Polizei.

    Es sei noch kein Geständnis, aber auch kein Leugnen, sagte Polizeisprecher Peter Salender der Radioagentur dpa-Rufa. An einige Fälle könne sie sich erinnern, an andere nicht. «Es fügt sich langsam zu einem Bild», sagte Salender.Heute Morgen soll die Spurensuche auf dem Grundstück mit Spürhundefortgesetzt werden. Dort waren am Sonntag die Leichen von neun Kindern gefunden worden.

    Details zu dem wohl grausigsten Fall von Kindstötung in der deutschen Kriminalgeschichte wollte die Staatsanwaltschaft Frankfurt an der Oder am Nachmittag bekanntgeben.

    Die 39-jährige Frau, die diese neun Kinder geboren und getötet haben soll, wurde am Montag festgenommen. Nach Erlass eines Haftbefehls sitzt sie in Untersuchungshaft. Nach bisherigen Ermittlungen sollen die Kinder zwischen 1988 und wahrscheinlich 2004 zur Welt gekommen sein. (sda)

    Quelle:http://www.aargauerzeitung.ch/pages...el_ID=101009004


    Link:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367891,00.html


    Danke fürs Mitmachen

    Miss Piggy
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Hunger. Habe seit heute mittag nichts mehr zu essen bekommen.
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Da fehlen mir wirklich die Worte, das so etwas überhaupt möglich ist.....
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Und jetzt kommt's: Sabine H. ist wieder schwanger.
    Also mir fällt dazu im Moment nix dazu ein außer eventuell :eek: ein.
    Gruß, Reinhold
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Mich nervt sowas.

    So ein Scheìss gehört doch nicht in die Nachrichten.

    Ist bloß Futter für den sensationsgeilen Pöbel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Mich nervt das auch hier eine Überschrift auf BILD Nivoue gewählt wird.

    Was soll das Miss Piggy? Sensationsgeil?

    cu
    usul
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Ja immer schön die Heile Welt vorgaukeln. Man sollte lieber fragen wie es zu sowas kommen kann und wer alles weggesehen hat.


    bye Opa :winken:
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Verwarnung an n0NAMe.
    Begründung: deine Aussage ist äusserst geschmacklos und äusserst provokant! Noch so ne Aktion und ich beantrage EIGENHÄNDIG deine Sperre!!
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    noNAMe hat aber recht. Ist doch nur wieder ein gefundenes Fressen für den Sensationsjournalismus. Täglich werden auf der Welt hunderte Babys umgebracht, weil das Geschlecht nicht stimmte oder die Welt nicht fähig ist einem bettelarmen Land für umgerechnet Cent-Beträge wenigstens Getreide zur Verfügung zu stellen (Niger).

    Aber das interessiert niemanden, aber wenn ich hier schon wieder "Horror-Mutter" les, dann ist das Thema schon wieder für mich erledigt, da Bildzeitungsniveau, woraus resultiert, dass die Wahrheit garantiert wieder verdreht wurde, damit sich alles schlimmer, brutaler und "geiler" anhört.

    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich solche Meldungen nicht interessieren. Ich kann nichts dafür oder dagegen tun, das geht mich nichts an. Somit kann ich auch gar nicht nachvollziehen, wie man dazu eine Meinung haben kann. Eine Meinung kann ich dann haben, wenn ich betreffende Personen samt allen Hintergründen kenn. Ansonsten ist "die Meinung" eh nur Nachgeplappere von dem, was man in Bild & Co vorgeplappert bekam.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    "Es geht mich nichts an"

    Is nicht Dein Ernst, oder?
    Das Hauptproblem ist doch, daß Die Babys keinerlei Chance haben sich zu wehren.
     

Diese Seite empfehlen