1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Der Pixel, 12. August 2006.

  1. Der Pixel

    Der Pixel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo Digital-Freunde oder Feinde,

    ich habe ein Forum eröffnet, welches sich speziell mit dem Thema Horror Klötzchenbildung und den ganzen Problemen drumherum auseinandersetzt.

    Es wäre schön, wenn sich viele beteiligen und sich nicht mehr von dem Mist verarschen lassen.

    www.digitaltv-horror.de

    Eine Registrierung fürs Forum ist nicht erforderlich, also redet drauf los!

    Euer Pixel
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

    Sehr gute Idee, Pixel! :) Ich persönlich finde DVB-T ziemlich unausgereift bzw. sehr störanfällig - das ist schlimmer als in den 60er oder 70er Jahren! Andauernd diese Pixelei - zeitgleich ist denn der TV-Ton sehr unangenehm...:wüt:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

    @Der Pixel

    Ein Thread hätte gereicht.

    Aber mit 3 Threads die Unterfohren zuzumüllen ist nicht wirklich prickelnd.:(
     
  4. Der Pixel

    Der Pixel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    19
    Sorry!!

    Sorry dafür, aber wollte jeden betroffenen erreichen :eek:

    ansonsten bin ich ganz liep :D
     
  5. Vista

    Vista Guest

  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Sorry!!

    Hmmm - jeder User, der Digital-TV besitzt, ist betroffen! Ein Thread war ok...:winken:
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

    "Pixel-TV statt klare Sicht" LOL

    Als ob irgendjemand Pixel als solche erkennen könnte :rolleyes:

    Hab ich aber leider schon öfters gelesen. Wissen so viele denn wirklich nicht, was Pixel eigentlich sind ?

    The Geek
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

    Sender, die keine zufriedenstellende Qualität haben, schau ich nicht. Ende Gelände. Denn meistens gleicht sich die Übertragungsqualität der Programmqualität an ;)
     
  9. Der Pixel

    Der Pixel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

    hey geek =)

    ja ich kenn den Pixel und in einer Vergrößerung ist der ungemein hässlich =)


    ciao

    der pixel :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Horror Digital-TV - neues Forum für Geschädigte

    Hi. :)

    Was Du meinst, sind Pickel! ;)
     

Diese Seite empfehlen