1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Channel - erste Tests und Kanalnummer!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 20. April 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Laut Mediabullet:

    Tests for the up-coming Horror Channel have begun today, with EPG data which relates to the channel appearing at 11.224 GHz (Pol: H, SR: 27500, FEC: 2/3), under the label '52007'. The channel is due to launch on the EPG on the 3rd of May, and will broadcast free-to-air on Channel 330 every night.

    --------


    Mit der Kanalnummer haben sie meiner Meinung nach einen echten Glücksgriff getan da man sich 330 wirklich gut merken kann (ok viel Auswahl gab es eh nicht und 330 war der nächste freie Platz im EPG).
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

  3. The VIP

    The VIP Guest

    Der nächste Sender hat's gut: 333 winken
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie soll man das verstehen? der horror channel wird doch nicht FTA senden, oder? schon allein aus lizensrechtlichen gründen nicht durchein
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    oh doch, das wird er. Obwohl es in der Tat verwirrend ist: Auf der HP wird z.T. auch von Free To View gesprochen. FTV bedeutet eigentlich immer codiert aber mit Ex-BBC Karte ohne monatliche Gebühr zu empfangen. Aber ich denke dass die das mit der Definition da nicht so genau nehmen und meinen sicher "unverschlüsselt".
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    äh..Irrtum

    <small>[ 22. April 2004, 17:42: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir kommt kein Kanal...auf:

    11.224 GHz (Pol: H, SR: 27500, FEC: 2/3) Hotbird13
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du suchst auf dem falschen Satelliten... sch&uuml
    Du must auf 28° Ost gucken.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ist dieser Channel denn nun FTA für alle oder wird der nur im Sky-Paket FTA übertragen, also nur für Leute mit SkyBox, werd da nicht ganz schlau draus?

    Gruß

    UK