1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    wird man diesen *** denn nie los ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2008
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    nach einem Atomkrieg überleben auch nur Ratten, Insekten und Karnickel...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    *prust*

    Das olle Schlitzohr :D

    Aber irgendwie war es doch klar. Im Primetime Kram hängt er doch auch mit drin.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    Es gibt einen Aus-Knopf am Fernseher und einen Kanalumschalter. Also ich habe diesen Typen bis heute noch nie gesehen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    ich hab den sender nichtmal, denn ich hab kabel und kein sat (mehr), aber trotzdem kann ich über den meckern, denn der macht schließlich nur sch... und zockt menschen ab. man könnte jetzt sagen, die wären selbst schuld, aber viele menschen sind eben sehr gutgläubig und blauäugig und da können die nichts für.
     
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    276
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    wenn du den kanal net hast und horni nie gesehen hast dann hast du auch nicht das recht zu meckern.

    wa war klar das er gleich wieder kommt, telemedial weg, zehn minuten später ist primetime da, war abzusehen.

    Ich finds gut, ich kenne horni persönlich (von BTV 4U-Zeiten), weiß wie er tickt, das wisst ihr nicht und trotzdem regt ihr euch über seine art auf.

    lasst ihn machen, wenns euch auf die eier geht dann schaltet um oder beschäftigt euch mit andren dingen
     
  8. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    ....der hornauer ist einfach verrückt genial :) wer ihn noch nie gesehen hat sollte lieber den mund halten.
     
  9. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    @cenobit : stellt sich die Frage als was man seine zuschauer bezeichnen sollte..
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    "Ihn lassen machen" ginge in Ordnung, wenn es ein TV-Programm an sich wäre. Hornauer läuft aber komplett neben der Spur und bereichert sich auf Kosten armer Schw@ine, die Hilfe (und keine ruinöse Telefonrechnung) brauchen. Der Mann gehört weggesperrt und die Geschäftsfähigkeit lebenslang entzogen !!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen