1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizontaler Streifen beim Panasonic TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mailfred, 16. Juli 2017.

  1. mailfred

    mailfred Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seitnein paar Wochen hat unser Panasonic Viera LCD-TV TX-L50ETN63 einen ca 8 cm breiten horizontalen Streifen unten. Und der geht auch noch an und aus. Bild anbei. Kennt jemand das Phänomen?

    Grüße!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Bild sehe ich nicht. Ist der Streifen ab und zu dunkel (defekte Hintergrundbeleuchtung) oder scharf abgegrenzt (defekte Ansteuerung oder verkabelung)?
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Ich habe da eine Vermutung bei den Serien wurden die Bildbereiche unterschiedlich angesteuert wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Damit die Hz Zahl höher war beim verkaufen. Es gibt ja Kunden die Bilder nach Zahlen kaufen und Boxen nach Watt zahl desto höher desto besser der Klang. (ich hoffe das die Ironie verstanden worden ist.)
     

Diese Seite empfehlen