1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizontale Streifen/Verzerrungen im Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dimido66, 21. Dezember 2009.

  1. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit vorgsetern Abend habe ich teilweise, je nach Sender, massive horizontale STreifen/Verzerrungen im Bild. Unitymedia Eycos 65.12 Alphacrypt...
    Trat bis dato nicht auf. NIchts wurde geändert, außer, dass ich meinen TV und alles drumherum 30 cm verschoben habe. Wegen Weihnachtsbaum.

    Ich habe schon an allen Steckern usw rumprobiert, die Kabel anders gelegt usw. keine Änderung.

    Wie gesagt Unitymedia Digitalkabel im Rheinkreis Neuss.
    Jemand ne Idee?:winken:
     

Diese Seite empfehlen