1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizontale Programme gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von equi, 30. August 2007.

  1. equi

    equi Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin Moin!


    Ich habe mir eine samsung set top box gekauft und die etwas umgebaut... Nun gehen nurnoch die Vertikalen Programme! Hinten steht drauf das er 13/18V raushaut, meine messergebnisse ergeben aber nur 12/17V! Reichen 17V nicht aus fuer die Horizontalen Programme? Und was brauche ich um die Spannung zu erhöhen? Gibts da verstärker o.ä. ?

    schonmal Danke im vorraus!


    Mfg equi
     
  2. AW: Horizontale Programme gehen nicht!

    Eigentlich sollten schon 15,5V reichen, bei wertigem LNB.

    Kontrollier mal die F-Stecker. Meist liegts an schlechtem Kontakt zum Mantel ;)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen