1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

horizontal ja, vertikal nein. super WinTV Nova CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pg1k7, 24. Juli 2004.

  1. pg1k7

    pg1k7 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi

    Ich habe die Nova CI und irgendwie NUR porbleme mit der. Die erste war im ***** -umgetauscht- , so dann die zweite ging auch die ganze zeit nur jetzt... kein bild, kein ton, kein EPG. und bei der Senderliste zeigt er mir bei jedem sender an dass er 1-3 % signal bekommt, toll. Dann hab ich den LNB test gemacht. bei horizontalen signalen hat der 0% empfang aber bei vertikalen hat der 100% empfang. Hmm, um sicher zu gehn dass es auch nicht am kabel oder an der schüssel liegt habe ich den anschluss mit nem sat receiver getestet, geht alles super ohne probleme, also am kabel, anschluss oder schüssel liegts nicht.

    wodran könnte es liegen.

    amd xp 1700
    512 ram
    geforce 4ti
    Prism W-Lan karte
    Win XP Pro

    habe keine firewall und NAV 2004 pro.


    gruss Peter
     
  2. xaloy

    xaloy Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: horizontal ja, vertikal nein. super WinTV Nova CI

    Ich hatte das gleiche Problem
    Bei mir lag es bei ersten mal an der Karte. Hab ne neue bekommen. Dann hat es auch nicht funktioniert. Jetz habe ich aud die kabel neue Stecker draufgemacht und alles guing wieder!
     

Diese Seite empfehlen