1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon Zero Dawn

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Fakeaccount, 2. März 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Kann ich allen PS4-Zockern nur ans Herz legen, die Abenteuer und Open-World-Spiele mögen. Fantastische Atmosphäre und grafisch das Beste, was Konsolen zu bieten haben. Aber nicht nur optisch und soundtechnisch hat das Spiel höchstes Niveau... einfach kaufen! (y)
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Böse Zungen behaupten, dass die Open-World von Zelda auf der Nintendo Switch viel besser wäre.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Noch bösere Zungen behaupten, daß man die Switch für Zelda nicht braucht. Ist leider praktisch gleich zur Wii U-Version, hätte ich mir die Switch sparen können bis Mario kommt. Aber sowohl HZD als Zelda sind tolle Spiele.
     
    Hose gefällt das.