1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon TV: Android-App geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Online-TV-Dienst Horizon TV ist seit neuestem im gesamten Verbreitungsgebiet von Unitymedia Kabel BW verfügbar. Die mobile Nutzung ist bislang aber nur auf Apple-Geräten mit iOS-Betriebssystem möglich. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN versicherte der Netzbetreiber jedoch, dass Apps für Android und Co. bereits in Entwicklung seien.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Horizon TV: Android-App geplant

    Diesen Satz kennt man doch irgendwo her.
    Ist diese App nicht schon seit gefühlten 2 Jahren angekündigt.

    Meine Oma ist schneller in der Programmierung dieser App als die Liberty.
     
  3. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Horizon TV: Android-App geplant

    Wobei sich bei mir immer die Frage stellt, warum zuerst die IOS Apps programmiert werden??

    Laut statista.com laufen ca. 75% der Geräte in Deutschland mit Android

    Warum wird hier die Mehrheit ausgeschlossen?

    PS: Ist es bei sky go auch noch so, dass es nur eine ISO App gibt?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Horizon TV: Android-App geplant

    ja
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Horizon TV: Android-App geplant

    Wird wohl daran liegen, dass es mittlerweile zig verschiedene Versionen und ich weiß nicht wie viel Abarten der verschiedenen Hersteller gibt... Und da es ja auch immer um DRM und Abrechnung geht, scheint das ja, wie auch schon bei Sky, offenbar nicht so einfach sein.

    Die werden ja nicht alle, nur weil sie Apple so toll finden, auf die Möglichkeit einer doppelt oder dreimal so starken Verbreitung verzichten.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Horizon TV: Android-App geplant

    Weil Android ein böses, unsicheres OS ist.
     

Diese Seite empfehlen