1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon läuft aus,was nun

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von ibizamania, 9. Januar 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Mein tv abo horizon mit allstars hd läuft morgen ab. hat bisher 21,99euro gekostet.
    nun habe ich da mal angerufen und da ich nur filme und serien schaue wurde mir das film und serien einzeln angeboten. würde aber trotzdem noch 15 euro kosten . brauche aber die horizon box nicht. da wurde mir das mit ci modul für 9,99 angeboten. allerdings mit 24monate vertragslaufzeit. zudem hab ich mir das paket mal im internet angeschaut und festgestellt das kein silverline dabei ist? kann das sein? was brauche ich den für silverline dann? und warum werden diese pakete auf der unitymedia webseite mit 1 monatiger laufzeit angeboten und ich soll direkt 24 monate nehmen???

    ist das normal?
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Um Silverline zu sehen brauchst du weiterhin das Allstars Paket , das kostet aber jetzt nur noch 11,99€ im Monat.

    TV-Pakete von Unitymedia

    Oder jedes einzelne Paket kostet 3,99€ , da ist dann allerdings Silverline nicht mit drin.

    Zur Vertragslaufzeit
    • Was heißt "ohne Vertragslaufzeit" genau? Kann ich jederzeit kündigen und endet dann mein Abo sofort?
      Die Unitymedia-TV-Pakete (ALLSTARS, SERIES & MOVIES, DOCU, SPORTS, KIDS) gibt es „ohne“ und „mit Mindestvertragslaufzeit“.

      Bei der Buchungsvariante „ohne Mindestvertragslaufzeit“ können die Unitymedia-TV-Pakete mit einer Kündigungsfrist von einem Monat jederzeit gekündigt werden. D. h. nach Kündigungseingang läuft das Abo des jeweilig gebuchten TV-Paketes (ALLSTARS, SERIES & MOVIES, DOCU, SPORTS, KIDS) noch genau einen Monat.

      Anders verhält es ich bei der Laufzeit-Variante. Hier beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate und die TV-Pakete (ALLSTARS, SERIES & MOVIES, DOCU, SPORTS, KIDS) können mit einer Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden.
     
  3. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Kann ich den Vertrag ohne Horizon dann auf die 11.99€ umstellen? Und kann ich die Karte karte dann eigentlich in einem ci Modul laufen lassen? Wenn ja welches würde denn funktionieren? Gerade wegen dem js
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... welche Karte? Horizon hat die Verschlüsselung integriert und verwendet keine Karten.

    Ich nutze das Paket, das auf einer UM02-Smartcard freigeschaltet ist, in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic Modul. Allerdings wird das Modul schon seit Jahren nicht mehr produziert ...
     
  5. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Lasse das Horizon ding ja auslaufen. Nur würde mir bei neuabschluss eines um TV Abo die AG gutgeschrieben. Das eben für 11.99. Aber da unity weiterhin noch 5€ HD Aufpreis nimmt würde ich es nicht bestellen.