1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon - Eine neue Videothek?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sie haben derzeit kein Sky über die Horizon-Box von Unitymedia? Wenn Sky-Kunden schon nicht ihre abonnierten Programme über Horizon gucken dürfen, weichen sie möglicherweise zeitweilig auf die Horizon-Videothek aus. Wir haben einen ersten Blick auf die Videothek geworfen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2013
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Tja horizon... Schrott ohne ende. Nix scheint da wirklich gut zu sein bzw. zu laufen... Unitymedia halt.
     
  3. Andimit

    Andimit Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Wenn Ihr das Ding wirklich hättet. Bei mir zeigt sie an das es am 01. 11. bei ZDF NEO läuft.
    So einen Mist was Ihr schreibt ist nicht mehr auszuhalten.
    Rechts neben dem bildchen steht ganz groß ZDF NEO und ja ich habe die Erinnerung einstellen können. Auch die Aufnahme funktioniert.
    Soviel Inkompetenz trifft man selten.:LOL:
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Sagt einer mit 12 Posts....
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Ohne jetzt nachzuprüfen, ob er Recht hat: Was hat die Anzahl der Beiträge mit Aussagen zur Qualität des Berichts zu tun?
     
  6. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Dieses Teil kann doch garnichts, und nicht mal das kann sie richtig.

    Trotz vollmundiger Versprechungen und Lobhudelei seitens UM, welch Neuerfindung des Rades ihr Horizon doch sei, bleibt es weiterhin nur wertloser Technikschrott. Die User aus der Schweiz warnen schon seit Wochen, und seit der Einführung in D bestätigt sich das auch.

    Wer sich diesen Müll jetzt trotzdem kauft und sich damit rumärgert, dem ist nicht zu helfen.
    Im Grunde hilft hier doch nur boykottieren und sich diesen Mist garnicht erst zulegen. Aber der deutsche Michel läßt sich ja nur zu gern alles gefallen...
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Unitymedia hat bei der Einführung von Horizon versagt, im Troublemanagement des Verkaufs, in der Logistik, in den scheinbar selbstbewussten Aussagen der Führungsebene, in der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens und im Krisen-Management. Zuletzt aber hat man es offenbar tatsächlich versäumt, das Gerät selbst mal vorher auszuprobieren.
    Unitymedia-Beauftragte und -Mitarbeiter versuchen auch in diesem Forum offenbar mit positiven Postings und Infragestellen von Aussagen zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Horizon ist gescheitert, und zwar auf der gesamten Horizontalen des Unternehmens.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Horizon - Eine neue Videothek?

    Also unter einer "Videothek" verstehe ich aber etwas anderes, als einen EPG, in dem ich Aufnahmen programmieren kann?!?
     

Diese Seite empfehlen