1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon Box

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Katsche04, 22. September 2015.

  1. Katsche04

    Katsche04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,habe im Wohnzimmer meine Box.Sie ist an die Multimediadose angeschlossen.Auf meiner Startkarte ist auch Sky drauf.Nun möchte ich in unserem Gartenhaus auch Bundesliga gucken habe da eine normale Antennendose.Möchte mir einen zweiten Receiver für das Gartenhaus zulegen um dann mit meiner Startkarte( Wohnzimmer)Bundesliga gucken.Funktioniert das??Im voraus danke für die Antwort.
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horizon Box

    1. Den Begriff "Startkarte" kenne ich in diesem Zusammenhang nicht. Du meinst nehme ich an, eine Smartcard?
    2. Was hat Deine Frage mit der im Threadtitel genannten Horizon Box zu tun? Mit einer Horizon-Box als Erst- oder Zweitreceiver funktioniert Dein Vorhaben nicht, da die Horizon gar keinen Einschub für eine klassische Smartcard hat, sondern eine fest eingebaute "virtuelle Smartcard".
    3. Ansonsten ist die Smartcard bei UM nicht an einen festen Receiver gekoppelt. Du kannst sie zwischen verschiedenen Receivern hin- und herwechseln, so lange diese mit dem Smartcardtyp grundsätzlich kompatibel sind.
     

Diese Seite empfehlen