1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon Box macht mich kirre

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von kabelanschluss, 30. August 2017.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Was ein sinnloses teil! Nach diesem change day fehlten erstmal etliche Sender in der Favoriten Liste. Dachte ok,löschen ich die komplette Liste und stell alles neu ein was wohl ein Fehler war. Hab erstmal auf Favoriten einrichten gedrückt und wollte meine favorisierten Sender auswählen. Das erstmal standen alle Sender in der linken Seite,wurden aber nicht abgespeichert. Ok. Box neu gestartet und nochmal probiert. Hat geklappt,dachte super jetzt kann ich ja die Positionen einstellen. Hat ca ne halbe Stunde gedauert und hab wollte abspeichern. Da hängt sich das verfluchte Ding komplett auf und selbst die ausgewählten Sender waren wieder weg. Box wieder neu gestartet, gleiches Problem wie am Anfang. Sender werden in der linken Spalte angezeigt aber nicht abgespeichert. Bekomme langsam die Krise mit dem Mist Ding oder woran liegt das? Wo ich die Box neu bekommen hab vor ca 1 bis 2 Jahren hat es ja auch geklappt. Hat noch jemand das Problem oder eine oder woran das liegen kann? Da sitzt man stundenlang davor und entweder hängt sich das Ding auf oder es wird erst gar nicht gespeichert. Echt zum kotzen.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Als ich meine Horizon Box damals neu hatte ist mir das auch so gegangen wie dir.
    Da habe ich immer nur 5 Sender auf einmal in die Favoriten Liste getan und zwischendurch erst abgespeichert.

Aber nach dem zwischenzeitlichen Update irgendwann mal , funktioniert alles so wie es soll.
    Auch am Dienstag keinerlei Probleme.