1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoppla,was macht Premiere denn da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von itchy_2000, 6. Dezember 2004.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hallo

    ich besitze ein Premiere-Prepaid-Start Abo,was diesen Moment(1.12) ausgelaufen ist.Ich habe auch rechtzeitig gekündigt,jedoch nur ein verwirrendes Schreiben seitens Premiere erhalten,dass ich nicht kündigen müsste,da das Abo schon im Voraus bezahlt sei.In meiner Leichtgläubigkeit habe ich gedacht das würde reichen.Nun habe ich grad festgestellt,dass ich die Plus-Sender sehen kann.Erst freute ich mich,doch dann sehe ich auf einmal auf meinem Kontoauszug -10€,was soll das?
    Klar,es war ein dummer Fehler nicht nochmal nachzuhaken,gibt es nicht noch irgendein zurück?Zumdindest,dass ich Plus noch loswerden kann?
    Ich finde das Verhalten seitens Premiere übrigens ziemlich dreist,ich habe klipp und klar gekündigt,erhalte aber nur merkwürdige Briefe zurück,kann den gerne mal online stellen.

    Was soll ich machen?

    gruß Alex
     
  2. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    hmm, wie wärs mal mit anrufen und fragen bevor`
    man hier irgenwelche vermutungen los lässt ???? -> 0180 / 511 00 00

    Und zu deiner Info, laut den AGBs laufen Verträge immer bis zum ende eines eines Monats!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Ich denke das Du alles richtig gemacht hast, Pre-paid rechtzeitig gekündigt und fertig.
    Lustig sind natürlich wieder die Schreiben von Premiere, natürlich muss man auch ein Pp-Abo kündigen. An Deiner Stelle würde ich sofort die Hotline anrufen und mein Problem darstellen und die 10 Euro zurückbuchen. Besser ist es immer bei Vertragsbestätigung von Premiere sofort zu kündigen. Da kann man`s nicht vergessen und wenn Unklarheiten bestehen bleibt noch genug Zeit zur Klärung.
    @Bora
    nichts anderes hat itchy2000 geschrieben:
    9 Beiträge und tritt schon belehrend auf ...
     
  4. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    scheinbar kannst du nicht lesen

    da steht "Und zu deiner Info" also das war nur ne Info mehr nicht !
    und er schreibt in diesem Moment abgelaufen ist, der Beitrag wurde aber heute
    erst erstellt, und da steht 1.12 , kann man jetzt ein bisschen zweideutig sehen. :D

    MFG

    Bora
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Waaaooohhhhhaaaa, ich übersah, ich übersah !!!!
    Alles klar, alles!!!
     
  6. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    na und ein problem damit ?
     
  7. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Hm ja habe gerade erstmal eine e-mail geschrieben,hab eine Frist bis Freitag gesetzt sich mit mir in Verbindung zu setzen,da ich die Hotline Gebühren nicht bezahlne will,meist rufen die dann an :)
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    1. nee,
    2. bin ich immer noch der Meinung das das Forum Hilfe geben sollte und keine Belehrungen.
    3. hate er eben nicht zweideutig geschrieben.
     
  9. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    ja ja Rudi59 iss klar ! Und in einem Forum sollte man nicht Persönlcih werden
    nicht war!
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Vielleicht putzt du ganz stolz die "Premiere"-Toiletten. :D :LOL:
     

Diese Seite empfehlen