1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hope Channel und Motor Vision TV zugelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Potsdam - Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat entschieden, dass den Zulassungen von Hope Channel und Motor Vision TV keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Hope Channel und Motor Vision TV zugelassen

    Motor Vision TV ist ja nicht schlecht, aber Hope Channel.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.729
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hope Channel und Motor Vision TV zugelassen

    Herr Winter wollte doch einen Sender, der das Thema Auto behandelt. Ist Motor Vision TV ein neuer Kandidat für Premiere Star?

    Auffällig: Die Lizenz für Toongate wurde auf Amazia umgeschrieben und jetzt wurde die von Amazia auf Motor Vision TV umgeschrieben. Ob wenigstens dieses Projekt realisiert wird?
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Hope Channel und Motor Vision TV zugelassen

    Ja toll :( Erst startet Toongate und Actongate nicht und jetzt Amazia TV auch nicht. Hab mich schon auf diesen Asiatischen misst gefreut. Wofür den noch Motor Vision TV? Soll doch Premiere Motors TV Germany aufschalten und Discovery startet doch auch noch Discovery Turbo.
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hope Channel und Motor Vision TV zugelassen

    HopeChannel macht auf jeden Fall Sinn , Motorzeug ? Naja.. ob ein Benzinfilter jetzt grün oder gelb ist....
     

Diese Seite empfehlen