1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HomeRun Derby

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vinyl, 8. Juli 2002.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    Anzeige
    hi ihrs,

    anscheinend hat premiere ja mal wieder den durchblick. morgen wird zwar das mlb (baseball) allstar game gezeigt, aber das beste an den all star veranstaltungen, das homerun derby wird anscheinend nicht gesendet (heute nacht, von 2 uhr an live bei espn in den usa).

    zwei fragen:

    1. weiss jemand, wieso man sowas macht? ich denke, da sie als einzige hier in deutschland die rechte an der mlb haben (meines wissens), kann es daran ja wohl nicht scheitern. höchstens schlechte verhandlungspolitik, dass man sich sowas dabei durch die lappen gehen lässt.

    2. weiss jemand wo man sich das ganze in deutschland (oder sonstwo in europa) ansehen kann, am liebsten live, ansonsten aber auch als aufzeichnung. notfalls falls es einen guten stream im netz gibt auch ...

    danke euch schonmal,
    ein wütender baseball-fan
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    mußt du halt mal ins Satbook.de schauen
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    tja,

    muss ich wohl erstmal ne schüssel kaufen. war bisher kein thema, da wir das kabel im ganzen haus gemeinschaftlich haben. aber wenns nun solche ausmasse nimmt.

    großer fehler von premiere. sowas nehme ich denen übel!

    vinyl
     

Diese Seite empfehlen