1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homer Simpsons neue Stimme geht auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bis zum Start der neuen "Simpsons"-Staffel hat ProSieben ein großes Geheimnis um die neue Stimme von Familienvater Homer Simpson gemacht. Am heutigen Dienstag wird das Geheimnis gelüftet und der neue Homer erstmals zu hören sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Interessiert wohl keinen.
    Nach 27 Jahren Simpsons sind die Fans der ersten Stunde doch eh schon bald in Rente.
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Hab bis jetzt immer das Gefühl gleich macht er Werbung für Media Markt... :confused:
     
    timecop gefällt das.
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    So schlimm ist es gar nicht. Der Typ gibt sich Mühe.
    Ich hatte zunächst erwartet, dass es so desaströs wird wie bei Mulder in Akte X.
     
  5. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Stimme ist total bescheiden. Meiner Meinung nach passt die überhaupt nicht zu Homer.
     
    Satikus, Rolandson und timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Er war stets bemüht.....:confused:
     
  7. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    so schlecht is die stimme nicht :) kann man sich dran gewöhnen bis jetzt positiv überrascht bin
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ja vieles zu meckern. Aber diesmal ist es anders.
    Ich bin überrascht, wie sehr die Stimme der alten Stimme gleicht.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ich finde die Stimme auch überraschend gut. Hatte schlimmeres erwartet. Dasss die nicht 100% identisch ist war ja zu erwarten.
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ja gehofft, die neue Stimme ginge wenigstens Richtung US-Stimme.
    Diese Stimme passt aber überhaupt nicht. Weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. Aber gut, die Simpsons begleiten mich quasi mein ganzes "Fernsehleben", hab die alten Staffeln schon als Kind quasi vorwärts und rückwärts gesehen.
    Klar sind die Staffeln nicht erst seit gestern nicht mehr mit den guten alten Staffeln vergleichbar. Aber heute hab ich echt das Gefühl, dass das nicht mehr "meine" Serie ist.
     
    skykunde, timecop und Ecko gefällt das.

Diese Seite empfehlen