1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die US-Zeichentrickserie "Die Simpsons" hat aus einer ungewohnten Ecke ihre Weihe bekommen. Der Vatikan lobte die Serie, weil sie sich mit Themen wie Familie, Gemeinschaft, Bildung und Religion befasst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Deswegen gucke ich auch viel lieber South Park.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Naja, ob die tatsächlich mehr als eine Folge geschaut haben?
    Aber es beweist zumindest, das sie doch etwas Humor haben ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Ich glaube mehr als den Vorspann der Serie haben die vom Vatikan nicht gesehen. Schon lustig. Und South Park ist am Ende noch vom Vatikan gesponsert worden.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    So oft, wie Homer mit Gott spricht.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Ich finde ja, dass der Papst bei letzten Auftritten auch schon etwas gelb aussah
    :D
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Die Serie beschäftigt sich oft mit Gott. Es gibt da einen ganzen Haufen mit Folgen, die sich viel mit Gott beschäftigen. Aber natürlich immer humorvoll und lustig, Religion wird aber auch sehr oft von den Produzenten auf dem Arm genommen.

    Die beste Folge ist die als Homer in der Kirche wohnt. :D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Aber Homer steht doch gar nicht auf Kinder?!:eek:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Isses nicht so, dass bei den Simpsons die Kirche etwas zynisch aufs Korn genommen wird? Und seit wann dürfen die katholischen Pfarrer heiraten? :rolleyes:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik

    Weil du ja kein Christ bist. Und South Park natürlich nie im Leben es wagen würde, deine Religion ins Lächerliche zu ziehen. Weil ja dann natürlich was Schreckliches passieren würde, was allen wohlbekannt ist.
     

Diese Seite empfehlen