1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homer Simpson brauch eine Neue Synchronstimme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. November 2015.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Homper Simpson Synchronsprecher Norbert Gastell im alter von 86 Jahren verstorben.

    Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpson gestorben


    Bin mmal gespannt wen sie für Homer in zukunft nehmen, denn nach Elisabeth Volkmanns tod konnte ich mich mit Anke Angelke als stimme von Marge bis heute nicht so recht anfreunden.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Großartiger Mensch und ein genialer Synchronsprecher! R.I.P

    Mir ist es irgendwie egal wer da nun nachfolgt, weil er für mich die Stimme von Homer Simpson ist und das seit über 20 Jahren, da kann und will ich mich nun gar nicht umgewöhnen.

    Und die Simpsons in Englisch sind für mich keine Alternative, da ich die "Originale" Stimme von Homer auch nie wirklich so gut fand wie die Deutsche.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123

    Da Hast du Recht ich möchte mich da auch nicht umgewöhnen.
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schon seltsam, das ungeachtet des Original-Sprechers mir die dt. Syncro besser gefällt.
    Gutes Beispiel ist Charly Sheen (TAAM mit seiner "Pips-Stimme)
    Er wird für mich immer "der Homer" bleiben- hoffe aber bei der Suche eines würdigen Nachfolgers,
    das Diese erfolgreicher ausfällt, als bei Marge damals (nix gegen Anke)
    OT:
    Wenn ich in die Vergangenheit gehe...dann denke ich bei Elisabeth Volkmann nicht
    sofort an Marge Simpson-sondern an Klimbim & Geierwally;)

    R I P
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe letztens noch so gedacht, was Pro7 macht, wenn Norbert Gastell einmal nicht mehr da ist:(. So wie ich es heraus lese, wurde die laufende Staffel schon komplett zu Ende synchronisiert. Wer dann folgt, da bin ich mal gespannt.
     
    Force gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt schade. Seine Stimme hat soviel Charisma. Glaube nicht das man da würdigen Ersatz findet. :cry:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Christian Rhode. Hab den in früheren Synchros oft mit Gastell verwechselt. Der sollte das machen. Ich wüsste keine ähnlichere Stimme.

    R.I.P.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde diesen tollen Snchronsprecher vermissen. Er synchronisierte ja zum Beispiel auch Commander Eagle (Saber Rider) und Miles Mayhem (M.A.S.K.).
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alfred in "Montana"
    Stanley in "Tiny Toon Abenteuer"
    König Gregor in "Gummibärenbande"
    Polizeichef Lenard Kaniffky in "Bonkers"
    u.v.a.
     
    Kreisel gefällt das.
  10. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Trvor Ochmonek--> Alf´s Nachbar

    mein Lieblingszitat:
    Versuche herauszufinden, was du nicht kannst-->
    und dann lasse es (Alf vom Melmac)
     

Diese Seite empfehlen