1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 19. September 2003.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Was ist mit der Premiere Homepage los. Mann kann sich nicht einloggen. Die Kundennummer wird nicht erkannt.


    *******
    Ich habe nur den Titel des Threads ergänzt, damit er etwas aussagekräftiger ist!
    *******


    <small>[ 19. September 2003, 17:59: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    geht mir auch schon so seit Tagen.
    Ich habe Premiere schon eine Mail geschickt aber nur eine "Empfangsbestätigung" bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Seit heute nachmittag funktioniert bei mir auch gar nichts. Gestern lief noch alles Reibungslos.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Seit dem ich 2 Abos mit einer kundennummer habe habe ich auch so meine Probleme ich kann mich zwar einlocken komme aber nicht auf Mein Premiere habe schon einigemale mit Premiere Teleponiert ihnen auch den Forschlag gemacht das man unter Mein Premiere so wie bei der Filmbestellung eingeben kann für welche Smart Karte man die info sehen will. Man werde sich darum Kümmern ist schon ca. 3 Wochen her geht aber immer noch nicht.
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Habe es eben versucht. Keine Probleme!

    MfG
    w.klink
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Geht immer noch nicht. Keine Chance.
    Gruß Gorcon
     
  7. Greyman

    Greyman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gudow
    Hatte auch keine Probleme! Bin alle meine Daten
    herangekommen!
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Seit 10 Min. geht bei mir wieder alles.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir nicht.
    Gruß Gorcon
    Nachtrag:
    So ein Blödsinn die Nummer kopiere ich Direkt rein so wie sonst auch.

    <small>[ 19. September 2003, 17:34: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    So eine Fehlermeldung hatte ich vor 45 min. bei der Kundenummer mit meinen Hochwertigen Abos. Bei PREMIERE Start Abos kam so eine Fehlermeldung mit einer Telefonnumer um die PIN zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen