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Homepage von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 19. September 2003.

  1. wolf

    wolf Gold Member

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    Was ist mit der Premiere Homepage los. Mann kann sich nicht einloggen. Die Kundennummer wird nicht erkannt.


    *******
    Ich habe nur den Titel des Threads ergänzt, damit er etwas aussagekräftiger ist!
    *******


    <small>[ 19. September 2003, 17:59: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    geht mir auch schon so seit Tagen.
    Ich habe Premiere schon eine Mail geschickt aber nur eine "Empfangsbestätigung" bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

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    Seit heute nachmittag funktioniert bei mir auch gar nichts. Gestern lief noch alles Reibungslos.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

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    Seit dem ich 2 Abos mit einer kundennummer habe habe ich auch so meine Probleme ich kann mich zwar einlocken komme aber nicht auf Mein Premiere habe schon einigemale mit Premiere Teleponiert ihnen auch den Forschlag gemacht das man unter Mein Premiere so wie bei der Filmbestellung eingeben kann für welche Smart Karte man die info sehen will. Man werde sich darum Kümmern ist schon ca. 3 Wochen her geht aber immer noch nicht.
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

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    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Habe es eben versucht. Keine Probleme!

    MfG
    w.klink
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geht immer noch nicht. Keine Chance.
    Gruß Gorcon
     
  7. Greyman

    Greyman Neuling

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    Hatte auch keine Probleme! Bin alle meine Daten
    herangekommen!
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

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    Seit 10 Min. geht bei mir wieder alles.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir nicht.
    Gruß Gorcon
    Nachtrag:
    So ein Blödsinn die Nummer kopiere ich Direkt rein so wie sonst auch.

    <small>[ 19. September 2003, 17:34: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

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    So eine Fehlermeldung hatte ich vor 45 min. bei der Kundenummer mit meinen Hochwertigen Abos. Bei PREMIERE Start Abos kam so eine Fehlermeldung mit einer Telefonnumer um die PIN zu ändern.