1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage News "Cardsharing"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.O.D, 2. Januar 2004.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Verkünder:
    Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden.

    Ich meinte mit Sch...hausaktion nicht den Wechsel der Verschlüsselung. Da sind wir uns einig, dass dies schon wirklich viel gebracht hat.

    Ich meinte vielmehr die Ankündigung durch Verkürzung der Abfrageintervalle dem Cardsharing den Garaus zu machen...

    Gruß
    Holger
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Aktion ist doch korrekt. Somit wird dem Kunden vermitteln die tun weiterhin was an dem System. Dies ist sicherlich nach der langen Zeit notwendig.

    whitman
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Holgi B

    Jo, da haste natürlich Recht, dem "heimischen" oder Offline-Cardsharing ist dadurch natürlich nicht beizukommen. Jeder anderen Online Server-Client Lösung jedoch schon. Je mehr Clients pro Server umso wirkungsvoller die Verkürzung der Intervalle.

    Der Verkuender

    <small>[ 14. Januar 2004, 16:37: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>