1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage eines Sat-Freaks...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von plueschkater, 3. April 2012.

  1. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    Anzeige
    ... der große und aufwendige Empfangsanlagen hat. Leider nur in Schwedisch, aber die Bilder sagen auch einiges ^^
    Bosses Parabol info
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Homepage eines Sat-Freaks...

    Geil.
    Was dazu wohl meine Nachbarn sagen würden.... Die glauben schon jetzt, wenn sie meine 3 LNB an der Schüssel sehen, ich funke mit ET oder bin einfach nur bekloppt.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Homepage eines Sat-Freaks...

    Tolle Seite. Die werde ich mal den Leuten zeigen, die mich wegen meiner 75er Gibertini mit Multifeed schon als verrückt ansehen. ;)
     
  4. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: Homepage eines Sat-Freaks...

    Ist nun mal so, dass Außenstehende und insbesondere Nachbarn, wenig Verständnis für unser Hobby aufbringen (hatte früher u.a. eine 165cm-Prime-Focus Antenne, da gibt es schon entsprechende Kommentare...). Ist mir aber egal: das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich muss ich mir auch so manche, fiese "Deko"-Gegenstände an Häusern und in Gärten der Umgebung ansehen :D
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Homepage eines Sat-Freaks...

    Sowas hier :D
    [​IMG]
     
  6. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: Homepage eines Sat-Freaks...

    Manche betreiben schon einen extremen Aufwand: neben dem (inzwischen verstorbenen) Klaus Schumacher, der in Brasilien Astra empfangen hat, gibt es auch noch jemanden, der mit einer 12m-Schüssel 19,2° Ost in Nigeria empfängt (Bild dazu auf DXAndy's Homepage unter "Astra-Empfang in Afrika").
     

Diese Seite empfehlen