1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homenet vs. ZDF Digitext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarkM, 15. Januar 2001.

  1. MarkM

    MarkM Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Vielleicht könnte jemand mit einer Kabelbox mal schreiben, wie so der Digitext vom ZDF gegenüber Homenet abschneidet. Gibts da große Unterschiede in der Umsetzung und der Bedienung oder ist alles aus einer Hand?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Kleiner Hinweis am Rande: Der ZDF.digitext wird noch nicht ausgestrahlt. Wahrscheinlich ist es im Februar soweit, wie mir die digitext-Redaktion mitgeteilt hat. Es werden zurzeit noch rechtliche Fragen mit beta research geklärt.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber
    DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen