1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Homeland": 3. Staffel ab Sonntag bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ende Januar hatte Sat.1 "Homeland" noch im hohen Bogen aus dem Programm geworfen, kurze Zeit später machte der Sender angesichts der heftigen Kritik einen Rückzieher. Am Sonntag startet nun die dritte Staffel bei Sat.1 - aber erst zu später Stunde. Die Erfolgsaussichten sind damit gering.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: "Homeland": 3. Staffel ab Sonntag bei Sat.1

    Ich nehme Wetten an, wie lange die Serie bis zur Sendezeitverlegung läuft oder abgesetzt wird.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Homeland": 3. Staffel ab Sonntag bei Sat.1

    Die erste Staffel lief um 23:15 Uhr doch gar nicht schlecht. Runter gingen die Quoten erst, als die zweite Staffel um 22:15 Uhr ausgestrahlt wurde.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Homeland": 3. Staffel ab Sonntag bei Sat.1

    und ?

    hat schon jemand bei SAT 1 nachgefragt wieviel Folgen man ausstrahlen wird, oder spielt ihr wieder mit dem Feuer?
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: "Homeland": 3. Staffel ab Sonntag bei Sat.1

    Zur Not läuft sie auf kabeleins, da mache ich mir keine Sorgen und freue mich auf Folge 1.
    Wie gewohnt nehme ich die Nachtwdh auf, d.h. keine Werbeunterbrechung, und schaue am Montag. :)
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Homeland": 3. Staffel ab Sonntag bei Sat.1

    So mache ich das auch. Folge 1 ist schon programmiert.