1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HomeCinema (letzte Version) NoVCR startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Manfred99, 7. Februar 2007.

  1. Manfred99

    Manfred99 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy DVB-C
    Terratec Cinergy HT PCI BDA analog und DVB-T
    -
    MB: AS ROCK 939 Dual SATA-II
    CPU: AMD 64 X2 3800+
    RAM: 2 GIG DDR-RAM
    HD: Samsung 6 V320F0 SATA-II
    GraKa: NVidea GeForce 6200 (passiv gekühlt)
    NT: Enermax
    DSL: 2000 mit Fritz!Box 5050
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit gestern folgendes Problem.
    Die Software startet nicht mehr und meldet immer wieder folgenden Fehler:
    "Die Anweising in "0x0041dbf2" verweist auf Speicher in "0x013a2280". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Deshalb gestern noch einmal die Software von Terratec geladen, mit dem bei der Installation erscheinenden Menu zunächst die alte Software de- und die neu geladene installiert. Natürlich habe ich meine persönlichen Einstellungen behalten.

    Meine Hardwareausstattung ist nach wie vor unverändert und ich habe mit allen weiteren Programmen keine Probleme.
    Nur die Homecinema macht diese Zicken.
    Was ist das los? .(
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: HomeCinema (letzte Version) NoVCR startet nicht mehr

    Möglicherweise hängt dein Problem mit den persönlichen Eisntellungen zusammen. Könntest du bitte nochmal neuinstallieren und auch deine persönlichen Einstellungen löschen?!
     
  3. Manfred99

    Manfred99 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy DVB-C
    Terratec Cinergy HT PCI BDA analog und DVB-T
    -
    MB: AS ROCK 939 Dual SATA-II
    CPU: AMD 64 X2 3800+
    RAM: 2 GIG DDR-RAM
    HD: Samsung 6 V320F0 SATA-II
    GraKa: NVidea GeForce 6200 (passiv gekühlt)
    NT: Enermax
    DSL: 2000 mit Fritz!Box 5050
    AW: HomeCinema (letzte Version) NoVCR startet nicht mehr

    Danke für den Tipp. Werde ich einmal probieren. Leider muss ich dann für beide Karten die Sendersuche neu durchführen lassen und wieder nach meinem System sortieren. Aber wenn es hilft ... ! ,)
    Ich melde mich dann wieder.
     
  4. Manfred99

    Manfred99 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy DVB-C
    Terratec Cinergy HT PCI BDA analog und DVB-T
    -
    MB: AS ROCK 939 Dual SATA-II
    CPU: AMD 64 X2 3800+
    RAM: 2 GIG DDR-RAM
    HD: Samsung 6 V320F0 SATA-II
    GraKa: NVidea GeForce 6200 (passiv gekühlt)
    NT: Enermax
    DSL: 2000 mit Fritz!Box 5050
    AW: HomeCinema (letzte Version) NoVCR startet nicht mehr

    Nun, der Tipp von Thomas war wirklich gut. Derzeit werden die Sender für beide Karten gesucht. Danach darf ich neu sortieren. ,)
     

Diese Seite empfehlen