1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecats 5101 Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von heeschhof, 4. November 2006.

  1. heeschhof

    heeschhof Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo alle miteinander.
    Habe ein DVI Anschluss am TV Gerät und am Homrcast einen HDMI Anschluss.
    Nun habe ich mir ei Kabel besorgt mit beiden Anschlüssen. Aber ich habe tolles Bild aber kein Tonn mehr. Auf AV1 Am TV Gerät ist der Ton noch da aber sobald ich den TV auf HD Signal umschalte wird das Bild richtig scharf.
    Prosieben HD und der Ton ist weg. Was ist falsch an der Sache,oder fehlt da noch was?
     
  2. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Homecats 5101 Problem

    Am DVI-Kabel wird kein Ton transportiert! Von HDMI auf HDMI ja, aber von DVI auf HDMI nein. Die Tonverbindung musst du anders herstellen!


    Ciao Oli
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Homecats 5101 Problem

    Genau so ist es.
    Ton dann über anderes Kabel.
    Das ist aber bei allen so, nicht nur beim Homecast
     

Diese Seite empfehlen