1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast - Welcher Hersteller ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von frankgayer, 3. November 2006.

  1. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Homecast-Receiver für Arena ohne CI-Slot. Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller das ist ? Will meine Universal-Fernbedienung programmieren und Homecast ist natürlich nicht vetreten. Vielleicht habt Ihr den ein oder anderen Tip für mich. Danke
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Homecast - Welcher Hersteller ?

    Wenn du eine OneForAll hast, die Updates via Modem unterstützt, kannst du mal online schauen, ob es ein Update für Homecast gibt. Ansonsten haben die Universalfernbedienungen doch immer eine Art Suchlauf, den du nutzen könntest.
     
  3. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Homecast - Welcher Hersteller ?

    Hallo,

    ich habe die OneforAll, die geht aber demnächst kaputt und habe deshalb jetzt die von Tevion geholt. Und da finde ich nichts zu Homecast und der Suchlauf dauert ewig
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Homecast - Welcher Hersteller ?

    Homecast ist der Hersteller. Ausnahmsweise handelt es sich hier nicht nur um einen Brand. Alternativ kannst Du aber mal nach folgenden Hersteller gucken, bzw. die Codes ausprobieren.

    EMTech
    Skymaster


    Vielleicht funktioniert ein Code dieser beiden Hersteller, möglich wär´s.

    Donn
     
  5. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Homecast - Welcher Hersteller ?

    Hallo,

    danke für den Tip. Habe gestern die Tasten einzeln programmiert. geht ja eigentlich auch recht zuügig und klappt 1A
     

Diese Seite empfehlen