1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast T 3000

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von 2cvandi, 8. März 2005.

  1. 2cvandi

    2cvandi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir sagen, warum wir mit diesem Gerät im Rhein-Main-Gebiet kein ARD, Arte und Phoenix empfangen können. Der Receiver wurde bereits von der Firma mit einem Update versehen und der Empfang dort (Niederkrüchten) hat funktioniert. Nur bei uns zu Hause bekommen wir lediglich die 19 anderen Sender. Das Gerät funktionierte von Anfang Oktober bis 05. Dezember 04 einwandfrei doch nachdem die neuen Sender dazukamen verschwanden die oben erwähnten Sender völlig. Manueller und automatischer Sendersuchlauf brachten auch keine Änderung.:eek:
     

Diese Seite empfehlen