1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S8000CIPVR easy TV Modul mit Bild und Tonproblemen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von quinkman, 15. September 2006.

  1. quinkman

    quinkman Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Zwischen den Meeren!!!
    Technisches Equipment:
    Vantage HD 7100 S, Sony KDL-32 D 3000
    Anzeige
    Homecast S8000CIPVR SCM Cryptoworks Modul mit Bild und Tonproblemen

    Hallo!
    Hilfe bin verzweifelt....:eek:
    Habe Probleme mit dem Cryptoworks Modul von SCM (Phillips) Version 3.02.007. Habe schon verzweifelt nach Software Update gesucht über Satellit, auf allen in Frage kommenden Transpondern. Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Bild und Ton. Das Bild springt etwa alle 5-10 sec. hinterher und es sind abundzu Klötzchenbildungen zu sehen und der Ton spinnt manchmal etwas. Alle Sender sind betroffen von AXN bis MTV . Die Antenne (eine Multytenne von Technisat) ist 100 % ausgerichtet).Der Service von easy TV meint, das es an der Software des Recievers liegt Homecast S8000 CI PVR. Doch mittlerweile sind viele Updates zum downloaden aufgespielt worden auch der aktuellste, doch das Problem besteht weiterhin.
    Bin mit meinem Latein am Ende...hat jemand ähnlich Probleme mit dem Empfang von easy TV mit dem SCM Cryptoworks Modul ......kann jemand helfen ??????!!!!!!
    Danke im Voraus

    quinkman
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006

Diese Seite empfehlen